Team

Über unsere Steuerberatungskanzlei in Wuppertal 

Termin vereinbaren

Über unsere Steuerberatungskanzlei in Wuppertal 

Termin vereinbaren

Die Kanzlei, die aus den beiden Büros der Steuerberaterin Claudia Schlotterbeck und des Steuerberaters Andreas Stuhlmüller entstanden ist, befindet sich seit einigen Jahren im Zentrum Wuppertal-Barmens, gut erreichbar in der Barmer Innenstadt auf dem Werth.

Die Freude an unserem Beruf ist die Grundlage für unsere erfolgreiche Beratungstätigkeit. Es ist also kein Zufall, dass Frau Steuerberaterin Schlotterbeck auch nach Eintritt in den Ruhestand noch ein- bis zweimal pro Woche in die Kanzlei kommt und uns mit Rat und Tat unterstützt.

Ein hohes fachliches Niveau zu halten, ist unser Anspruch. Regelmäßige monatliche Fortbildung durch Besuch von Fortbildungsveranstaltungen der Steuerberater Akademie Düsseldorf, der DATEV und anderer Weiterbildungseinrichtungen sind für jeden von uns selbstverständlich.

Im Jahr 2012 haben wir zusammen mit der DATEV ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt, an dessen Fortentwicklung wir laufend arbeiten. Ein starkes Organisationssystem unterstützt uns in unserer fachlichen Arbeit.

Nicht in der Steuerberatung verharren, keine Betriebsblindheit entwickeln. Für rechtliche Fragen, die über unseren Fachbereich hinausgehen, haben wir mit unserem Kooperationspartner, Herrn Rechtsanwalt Heiner Johannes Stock, einen kompetenten Ansprechpartner in unseren Räumen. Unser Vorteil sind kurze Wege und damit eine schnelle Problemlösung!

Zu unseren Leistungen

Unser Steuerberatungsteam

Lernen Sie hier unsere kompetenten Steuerberater und Mitarbeiter kennen.

Wir kennen uns aus und bilden uns laufend weiter, um das hohe fachliche Niveau zu halten. Wir freuen uns darauf, auch Sie in Ihrem Anliegen beraten zu dürfen.

Jetzt anrufen
Share by: